„Hand in Hand“ für Obdachlose

Unterstütze uns mit einen Kaffee

unterstützen ohne PayPal

Der Ostbahnhof ist für viele Menschen nur ein Umsteigepunkt und Durchfahrtsbahnhof. Doch wer etwas genauer hinschaut sieht schnell, daß er auch ein sozialer Brennpunkt in Friedrichshain ist. Für viele Obdachlose ist dieser Ort nicht nur Treffpunkt sondern auch Lebensmittelpunkt.Regelmäßig führt aus diesem Grund „Hand in Hand“ dort Spenden- und Verteilaktionen zu Gunsten der Schwächsten unserer Gesellschaft durch. So auch am Ostersamstag als „Hand in Hand“ zu seiner diesjährigen Ostaeraktion aufrief. Neben Essen und Getränken gab es für die Schwächsten unserer Gesellschaft auch Kleidung, Spielzeug und vieles mehr.  Für alle vor Ort war es ein sehr schäner Nachmittag der den Menschen zeigte, daß soziales Denken und Verantwortung keine leeren Begriffe sein müssen.

DSC5644

Fotos von fotohain.de

Unterstütze uns mit einen Kaffee

unterstützen ohne PayPal