NPD tritt zur Europawahl an

Am Donnerstag konnte Bundesorganisationsleiter Sebastian Schmidtke über 6.500 amtlich bestätigte Formblätter zur Wahl der Abgeordneten zum 9. Europäischen Parlament beim Bundeswahlleiter in Wiesbaden übergeben. Damit hat die NPD die Hürde zu von 4000 notwendigen Unterschriften gemeistert.

Der Parteivorsitzende Frank Franz zeigte sich heute erfreut in Berlin:

„Es macht mich stolz, daß die NPD in wenigen Wochen die erforderlichen Unterstützungsunterschriften beibringen konnte sowie die ‚4000er Marke‘ deutlich überschritten wurde! Und täglich treffen noch weitere Formblätter in der Berliner Parteizentrale ein!

Jetzt kann sich die Partei voll auf den Wahlkampf konzentrieren, damit ab dem 26. Mai auch weiterhin die NPD im Europaparlament vertreten ist.

Im Fokus des Wahlkampfes werden die Projekte “Schutzzone” und “Deutsche helfen Deutschen” stehen.

Schutzzone für Deutsche da Multikulti versagt

Beim Projekt “Schutzzone” handelt es sich um eine Bürgerstreife an Schwerpunkten der Kriminalität.

Die massive Zunahme von Gewaltkriminalität und Einbrüchen und der gleichzeitige Abbau von Polizeistellen hat zur weitgehenden Kapitulation des Rechtsstaats geführt. Tägliche „Einzelfälle“ bestätigen das weit verbreitete Gefühl, dass man in Deutschland immer weniger sicher leben kann.

  • Facebookseite – Schutzzone
  • “Deutsch helfen Deutschen”

    „Deutsche helfen Deutschen“ ist ein soziales Projekt bei dem mit Spenden deutsche Familien und sozialschwache Haushalte unterstützt werden.

    Lassen Sie uns also gemeinsam daran arbeiten, dass in ganz Deutschland Projekte und Initiativen entstehen, die in ihrem jeweiligen Wirkungsbereich Anlaufstellen für unsere Landsleute darstellen, Rückzugsräume für Deutsche, Ankerpunkte im reißenden Strom des alltäglichen Existenzkampfes. Hier wird Gemeinschaft spürbar und erlebbar. Dabei können solche Projekte mobiler und stationärer Natur sein. Ein nicht-kommerzieller Sozialladen zum Beispiel mit Dingen des täglichen Bedarfs, organisierte Nachbarschaftshilfe, gegenseitige praktische Hilfe, das Sammeln von Kinderbekleidung oder nicht verderblichen Lebensmitteln, Umzugs- und Einrichtungshilfe … der Möglichkeiten sind so viele!

  • Facebookseite – Deutsche helfen Deutschen
  • Ein dritter Schwerpunkt des Wahlkampfes soll der DEXIT (Austritt Deutschlands aus der EU) sein. Mit allen drei Schwerpunkten (Sicherheit, Soziales und DEXIT) haben die Nationaldemokraten ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Wahlzettel.

    Spitzenkandidat Udo Voigt

    Spitzenkandidat der NPD im Europawahlkampf ist der langjährige Europaabgeordnete Udo Voigt (MdEP). In Brüssel und Strassburg ist er der einzige Abgeordnete des Europaparlamentes für den deutsche Interessen an oberster Stelle stehen. Neben seinen Einsatz für die Interessen des deutschen Volkes kümmert er sich um die Zusammenarbeit der nationalen Kräfte und Parteien in der EU.