
Künast und Roth bieten Ehe mit Flüchtlingen an – Migration nach Europa gestoppt
Laut Medienberichten ist der Zustrom der Migranten nach Europa vollständig gestoppt. Es wurde sogar berichtet, dass Boote freiwillig und hektisch zurück an die Küsten Afrikas ruderten. Hintergrund ist offenbar ein Angebot der Grünen Politiker C.Roth und R. Künast die sich freiwillig für eine Ehe mit Flüchtlingen zur Verfügung stellen wollten, nachdem die NGO Organisation Mission Life heute zu Eheschließungen mit Flüchtlingen aufgerufen hatte.
Roth und Künast reagierten spontan und entschlossen.
“Die ersten beiden, die an den Strand kommen, werden wir für immer ins Herz schließen ” sagten die knallbunten Multi-Kulti Abgeordneten im Interview.
Frontex berichtete wenige Stunden später seinen alle Boote im Mittelmeer umgekehrt. Auch Lybien bestätigte die Anlandung von Hunderten von Booten, die von See zurück kehrten. Auf die Frage eines Reporters an einen sichtlich panischen und zu tiefst verängstigten jungen Afrikaner gab dieser nur “No Europe … No Europe ” von sich … zeigte auf ein grünbuntes BILD auf seinem Handy und flüchtete Richtung Landesinnere.
Claudia Roth und Renate Künast fuhren derweil an die spanische Küste um ihre beiden ersten Goldenen, starken und gutgebauten Fachkräfte in Empfang zu nehmen. Von der Umkehr der Boote wurden sie, nach unseren Informationen noch nicht informiert.
- Quelle : Facebook-Sondermeldung