
In Bremen wurde am Montag der Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz von drei vermummten Männern angegriffen. Mit Kanthölzern schlugen sie ihn bewußtlos und traten anschließend gegen seinen Kopf. Nur das Eingreifen eines Bauarbeiters verhinderte schlimmeres. Die Angreifer lauerten Frank Magnitz feige in der Dunkelheit auf als er Neujahrsempfang des Weser-Kuriers verließ. Das Foto der klaffenden Kopfverletzung zeigt mit welcher Brutalität und Menschenverachtung die feigen Angreifer vorgingen – ob sich Frank Magnitz von dem ANgriff erholen wird und welche gesundheitlichen Schäden angerichtet wurden kann man nur vermuten.

Tiefstand bei SPD Bremen
Bei den meisten Menschen würde eine solche Tat die politischen DIfferenzen für einen Augenblick ruhen lassen. Doch die SPD Bremen präsentierte auf Facebook erneut ihren moralischen Bankrott und wessen Geistes sie ist.
Wie tief diese SPDler gesunken sind, haben sie längst zur Genüge kenntlich gemacht. Wo ein solcher Absturz in die Moral resistente Gewaltgosse noch versucht wird, politisch für sich umzumünzen, wird der Anspruch auf jeglichen Respekt bis auf Weiteres verspielt.