Linkspartei aktiv gegen Spendenaktion

Abgeordnete der Linkspartei (u.a. Jule Nagel) haben massiv gegen eine Spendenaktion von “Ein Volk hilft sich selbst” mobil gemacht. Da die Linkspartei über beste Verbindungen und personellen Überschneidungen ins linkextremistische und gewaltbereite Millieu verfügt, hat “Ein Volk hilft sich selbst” seine Spenden- und Verteilaktion aus Sicherheitsgründen abgesagt. Mit dieser Absage soll eine Gefährdung von Kindern und Familien verhindert werden. Kinder und Familien welche die Hilfe und Unterstützung sich mehr brauchen – als die hohlen Phrasen und den antideutschen Aktivismus einer Jule Nagel und anderer Deutschlandhasser.

Abgeordnete Jule Nagel (Linkspartei) ruft zu Störaktionen auf

Man muss sich schon fragen wie verzweifelt und tief gesunken Leute wie Jule Nagel gesunken sein müssen, daß sie ihren Antifaschismus zu Lasten von Kindern und Familien ausleben. Eine Politik der sozialen Verantwortung sieht eindeutig anders aus.

In einen kurzen Gespräch teilte uns “Ein Volk hilft sich selbst” mit, daß es auch heute wieder unterwegs war um Spenden für die Schwächsten des Volkes zu sammeln. Spenden die dringend von deutschen Familien benötigt werden und bei den nächsten Verteilaktionen übergeben werden. Damit zeigt “Ein Volk hilft sich selbst” was soziale Verantwortung und Solidarität in der Praxis bedeutet.

2017-06-22_-_Absage_-_Ein_Volk_hilft_sich_selbst

Bild 1 von 3

Absage von "Ein Volk hilft sich selbst" um Gefährdung von Kindern und Familien zu vermeiden

Screenshot von “Ein Volk hilf sich selbst

Hinweis – Symbolbild zeigt Foto einer Osteraktion von “Ein Volk hilft sich selbst”